Dienstag, 31. Januar 2012

Armes Hundchen

und dabei fing der Tag so toll an.
Als wir aufgestanden sind, schien die Sonne und ich fuhr mit den beiden Hunden zum Treßsee (bei Oeversee), wo sie richtig schön gerannt sind und den Schnee ein wenig genießen konnten :)



Kurz darauf ging es spontan mit meinen Verwandten und natürlich mit Jenkins nach Husum, wovon sie die meiste Zeit gepennt hat (und bei den Sachen, die es da gab, wär ich am liebsten gleich mit eingeschlafen, ansonsten war es aber mal wieder ein ganz schöner Ausflug) und anschließend, als wäre das nicht schon genug, ging es zum Tierarzt um geimpft zu werden.

Leider verlief es nicht ganz wie geplant und die kleine Schnullerbacke hat eine heftige Impfreaktion bekommen und schmerzen beim anfassen :(.
Natürlich habe ich gleich bei meiner Tierärztin angerufen und wenn jetzt nicht noch andere, von ihr genannte Reaktionen auftreten, sollen wir erstmal bis morgen abwarten und sie schlafen lassen.

Drückt uns die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen