Montag, 30. Januar 2012

"Busy, busy"

Das ist wohl im Moment mein Motto...
da hab ich mal drei Wochen Urlaub, und bin trotzdem nur unterwegs, aber jedenfalls sind es nur schöne Dinge :) 


Heute morgen war ich mit den beiden Chaoten im Hundewald. Es hat beiden sehr viel spaß gemacht, die Sonne schien, wir haben nur wenige getroffen und heute war Jenkins auch nicht alleine mit ihrem Hundepulli :)







Es ist wirklich erstaunlich, wie viel so ein Pulli doch bewirken kann, ohne ist es ihr zu kalt und sie mag fast keinen Schritt gehen und mit flitzt sie rum wie sonstwas. 



Bianco

Nachdem wir zuhause angekommen waren und ich ein wenig Hausarbeit erledigt habe, ging es auch gleich weiter. Erstmal mussten wir meinen Cousin abholen und dann ging es mit ihm und Shopping-Begleithund Jenkins in die Stadt und wer hätte es gedacht, ich habe doch tatsächlich wieder Schuhe gefunden.  







Als wir fertig waren, haben wir uns noch in ein Café gesetzt um uns ein wenig aufzuwärmen und sogar Jenkins hat einen klitzekleinen Wassernapf gereicht bekommen. Sie ist in der Zwischenzeit aber etwas zu müde geworden und hat erstmal geschlafen :) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen