Mittwoch, 25. Januar 2012

Shopping-Begleithund

ja, richtig gelesen.
Mein Mädchen ist ein absoluter Shopping-Begleithund. 
Wir waren heute das erste Mal in der Stadt, damit sie die für später kennt um mich dann beim shoppen begleiten zu können und ich muss sagen, sie ist wie geschaffen dafür :). 
Bei den ganzen Eindrücken, die dort waren, war sie total gelassen, die Leute fand sie alle super, war aber trotzdem mit den Augen oft "bei mir" und typisch Mädchen, Glitzersachen fand sie besonders toll :).

Bianco


Wir wurden in jedem Laden super behandelt und sie hat sich, während ich Schuhe anprobiert habe (und später selbstverständlich auch gekauft habe), gleich hingelegt und brav gewartet :-)

Ein absoluter Traum und ich freu mich auf den nächsten Ausflug in die Stadt, wo sie auch schon mehr laufen können wird, als so viel getragen zu werden :) 




Anschließend waren wir dann noch zu einem Gammelabend bei einer Freundin eingeladen, wo sie sich auch super verhalten hat und nach kurzem Spiel hat sie dann auch tief und fest geschlafen und wohl von den Glitzerohrringen geträumt, die sie so toll fand :). 


Zuletzt noch ein Bild von heute morgen, wo ich mit den beiden Chaoten unterwegs war. 






2 Kommentare: